Dienstag, 22. Oktober 2013

Love the 80's


Am Samstag waren wir eingeladen, zum Geburtstag, zu 2 Geburtstagen um genau zu sein. Das war stressiger und unspaßiger als gedacht. Beim ersten saßen wir im Garten und mussten uns dementsprechend warm einpacken. Kuschelsocken, Stiefel, Strumpfhose unter der Leggins und dicker Wollschal zu Winterjacke war die Devise. Aber beim zweiten waren wir ja drin, also musste es dazu ja auch irgendwie passen. Ich entschied mich für einen Zwiebellook mit 80's-Flair. Etwas sporty, dicke Perlenkette und Wuschelzopf. Findet ihr überhaupt, dass es nach den wilden 80ern aussieht? Jetzt, wo ich die Bilder nochmal genauer unter die Lupe nehme, fällt es mir gar nicht mehr so sehr auf. 
 
Pulli - Blind Date  Shirt - H&M (alt)  Leggins - no name  Stiefel - alt  Kette - Primark

Was ich daraus gelernt habe? Ganz oder gar nicht, ein Event an einem Abend reicht mir völlig aus! Dafür bin ich einfach nicht gemacht.

Außerdem habe ich am Wochenende meine neuen Lieblingsstiefel für den Herbst entdeckt, die auf meiner Haben-Wollen-Liste sofort ganz oben gelandet sind. Unspektakulär, chic und ein bisschen edgy - mein perfekter Begleiter für Büro, Spaziergänge mit Johnny oder einen kleinen Shoppingtrip.

dorothyperkins
Und da es auf Dorothy Perkins gerade 25 % auf alles gibt (Code DPFW25 einfach im Warenkorb eingeben), muss ich mir diese kleine Investition tatsächlich nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Liebste Grüße, eure voll verliebte Anna

Kommentare:

  1. Stressig, stressig :D
    Ich finde es wirkt wirklich nicht so 80er-mäßig
    Aber trotzdem ein schönes Outfit ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke ;) Als ich es anhatte, hatte ich irgendwie dieses Gefühl, na was soll's ;)
      Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  2. toller post, gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen