Freitag, 4. Oktober 2013

Beautytime on Friday - Nagellacke

Immer, wenn ich bei dm bin, und mir NUR SCHNELL ein Gesichtswasser holen will (Oder Was Auch Immer), komme ich selten ohne Nagellack raus. Mein Freund fragt mich dann meistens, ob ich nicht schon genug habe (NEIN, definitiv nicht!). Darum dachte ich, ich schaue einfach mal, wie viele es nun tatsächlich sind. Und die Antwort hat mich selbst etwas sprachlos gemacht. 44! sind echt verdammt viele. Und da sind sogar einige dabei, die fast die gleiche Farbe haben, ohne dass ich es bemerkt habe.
 


Metallbox - 3suisse.de
Die Box habe ich vor einer ganzen Weile mal beim französischen Versandhaus 3suisse.de bestellt und finde sie immer noch todschick. Leider passen mittlerweile nicht mehr alle Lacke rein... Hmm.

Bei mir ist das allerdings so, dass ich da so Phasen habe. Manchmal wechsle ich jeden Tag die Farbe, manchmal trage ich dann wochenlang wieder gar keinen Nagellack. Aber ich mag das Gefühl, immer die richtige Farbe im Schrank, bzw. in der Box, zu haben. Wie sieht's bei euch aus? Seid ihr auch Sammlerinnen oder habt ihr nur ein paar Farben, die ihr immer wieder benutzt?

Liebe Grüße, eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen