Sonntag, 1. September 2013

Wir hatten einen schönen Abend

Wir haben gestern Johnny's Geburtstag gefeiert, er hat viele schöne Geschenke bekommen und wir haben ein- oder zweimal (höchsten dreimal ;)) auf ihn angestoßen. Der Abend war wirklich schön und wir haben viel gelacht. Was an einem schönen Abend bei uns raukommt? Seht selbst ;)





 
"Du Anna, zeig mir mal die Schuhe, die du gestern in deinem Blog anhattest."

Und so kam es, dass ich meine super hohen Heels von SpyLoveBuy.com rausholte und wir ein nächtliches Spontanshooting veranstalteten. Die schwarzen Lederboots, die ich anhabe, sind wirklich bequem und erinnern stark an Jeffrey Campbells. Die trage ich auch supergern zum feiern gehen (und das will schon was heißen!).

Als wir uns dann unsere Topmodel-Qualitäten auf dem Fernseher begutachten, mussten wir leider feststellen, dass wir wohl leider kein Foto von Heidi Klum bekommen hätten, Spaß hat's aber trotzdem gemacht! Im Anschluss an die Modelbilder folgten die Bilder aus unserem diesjährigen Urlaub im Odenwald (näheres hier, hier und hier) und die Bilder vom Sommerurlaub im letzten Jahr (ich sage nur 10 Freunde in einem Ferienhaus an der Ostsee und eine Menge Alkohol Brause). Bis um 03:00 Uhr saßen wir gemütlich bei uns zusammen während Johnny seine eigene Party verschlafen hat.

Solche Abende sind es, für die es sich lohnt, die ganze Woche über auf das Wochenende hinzuarbeiten. Guten Freunden gibt man ein Küsschen ( und sollte man viel öfter machen!).

Habt einen schönen Sonntag-Abend, eure Anna

Kommentare:

  1. danke... für das lächeln, das du soeben gezaubert und ich sicher nicht so schnell los werde! :)

    AntwortenLöschen