Mittwoch, 18. September 2013

Von heilenden Tassen und süßen Früchtchen

Wir sind erkältet. Ja genau, Wir. Ich habe meinen Liebsten angesteckt, was sich bei so viel Nähe vielleicht auch nicht unbedingt vermeiden lässt. Aber das stehen wir schon durch. Und darum habe ich uns eine schöne gesunde heiße Zitrone gemacht. Mit viel Zucker für meinen Schatz, weil er so ein Süßer ist ;) Damit das mit dem Wieder-Gesund-Werden bei uns beiden auch ganz ganz schnell geht, habe ich meine Lieblingsteetassen aus dem Schrank geholt, die sofort gute Laune machen - auch bei Regenwetter (die Tassen habe ich mal bei Rossmann gekauft, die sind auh total praktisch, weil man durch den hohen Rand auf der einen Seite schön pusten kann ;))



Habt noch einen schönen Abend, wir gucken Fußball - hmpf...
Liebste Grüße, eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen