Freitag, 6. September 2013

Morgen ist der große Tag

Immer mal wieder habe ich so ganz nebenbei erwähnt, dass wir im September zu einer Hochzeit eingeladen sind (der aufmerksame Leser weiß das sicher noch ;)) und morgen ist es schon so weit! Wisst ihr noch, wie ich euch von meinem Kleid-Kauf erzählt habe? Nein, dann klickt hier. Da schien das alles noch in weiter Ferne und jetzt steht der große Tag vor der Tür.

Urplötzlich fiel mir dann Anfang der Woche ein, dass die Hochzeit ja an DIESEM Wochenende ist und dass ich eigentlich noch etwas wärmeres für den Abend und vielleicht auch eine Kleinigkeit an Schmuck gebrauchen könnte. Ups, da ist mein kleiner Chaosgeist wohl wieder aufgetaucht und hat das in der hintersten Ecke meines verkramten Oberstübchens versteckt. Ok, keine Panik, Freitag haben wir ja Zeit, da kriegen wir schon noch was. Und tatsächlich! Wir haben es wirklich geschafft und eine schicke Bouclé-Jacke in naturweiß von Mango gekauft (hier) und außerdem etwas Schmuck von Bijou Brigitte (zum Beispiel diese Armspange).

Jetzt bin ich mit meinem Outfit für morgen wirklich zufrieden und absolut mit mir im Reinen. Aber ich wäre natürlich nicht Ich, wenn ich nicht noch etwas anderes gekauft hätte ;) Bilder folgen selbstverständlich, aber das Licht ist jetzt einfach zu schlecht, um noch anständige Bilder zu machen. Aber auf Instagram gibt es schonmal einen kleinen Vorgeschmack, damit die Wartezeit nicht allzu lang wird ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und mir einen erholsamen und schnellen Schlaf, weil ich morgen schon um 08:00 Uhr meinen Frisörtermin habe (ich HASSE es, am Wochenende früh aufzustehen, aber wer schön sein will, muss leiden...) Also Gute Nacht meine Lieben, eure aufgeregte und gespannte Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen