Freitag, 20. September 2013

Ich werfe mich in Schals - Anna in Love with Scarfs

Die Beautytime on Friday pausiert heute mal, da ich das Wochenende für meine geliebten Schals reserviert habe. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem und ihr seid mir nicht allzu böse ;)

Die kühle Zeit hat jetzt auch in unserer Wohnung Einzug genommen und es ist ziemlich kalt hier. Aber die Heizung wird erst im Oktober angeschmissen, das haben wir uns ganz fest vorgenommen. Um jetzt aber nicht auf die Wärmepreise und Stadtwerke zu schimpfen, zeige ich euch lieber, was ich gegen kalte Füße einen kalten Hals mache: Einen Schal umlegen und unter der Decke darin einmummeln (wenn ich nicht grade auf der Arbeit hinterm PC sitze und mir wünsche, zu Hause zu sein ;)).


Ich nenne mittlerweile 17 Schals mein Eigen und mag eigentlich alle sehr gern (Johnny übrigens auch). Dabei sind mir einige aber besonders lieb, weil sie für mich mit Erinnerungen verbunden sind und sie mir deshalb viel bedeuten. Heute also Teil 1 meiner Reihe - Anna in Love with Scarfs.


Schal - H & M  Hose + Strickpulli - Dorothy Perkins  Boots - LimeLight

Diesen Schal würde ich sogar als meinen Lieblingsschal bezeichnen. Er ist super weich, hält sehr warm und das Weinrot finde ich einfach mega. Er begleitet mich auch schon ein paar Winter und wir haben viele Weihnachtsmärkte zusammen besucht. Mein schönstes Erlebnis mit ihm war der erste Spaziergang mit Johnny (da wir ihn im November zu uns geholt haben, war es schon lausig kalt draußen, ungemütlich!).

Die Klamotten habe ich bis auf die Boots schon etwas länger, sodass ich euch leider nur Links mit ähnlichen (aber nicht minder schöne) Sachen zeigen konnte.

Morgen dann Teil 2, liebste Grüße, eure Anna

Kommentare:

  1. super idee, ich bin gespannt..!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh das gefällt mir! Ich liebe Schals auch!!
    Und deine Boots find ich super, woher bekommt man Lime Light??
    xx,
    Lara von Kleiderkraenzchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine von Roland, da gibt's noch ein paar andere Modelle zwischen denen ich mich nur schwer entscheiden konnte ;)
      Grüße, Anna

      Löschen