Montag, 16. September 2013

Ich fühl' mich wie Winter

Und darum gab es heute ein superkuschel Outfit mit Schal und Stiefeln, das mir den Tag im Büro ein klein bisschen verkürzt hat.

Jeans - Dorothy Perkins  Pullover/Armband/Schal - Blind Date  Stiefel - Deichmann 

 
Es ist so ungemütlich draußen und da hilft eigentlich nur etwas, wo man sich richtig schön reinkuscheln kann. Etwas wie mein brauner Pullover mit großem Schalkragen und extra Schal drunter. Das hält zudem noch warm und ich mag das Leomuster vom Schal total gern. Für mich das perfekte Winteroutfit im Herbst. Ich hatte die Stiefel noch nicht sehr oft an, obwohl sie eigentlich hübsch sind und ich sie schon ein Jahr im Schrank stehen habe. Jetzt weiß ich auch wieder warum: Nach einem tun meine Füße trotz moderater Höhe ziemlich weh. Aber wer schön sein will... Na ihr kennt das ja ;)
 
Zum Abendbrot waren wir zu Verwandten zu leckerer Hausmannskost eingeladen und haben einige Infos und neuen Klatsch mitbekommen, muss auch mal sein.
 
Jetzt wickele ich mich in meine Schmusedecke auf der Couch ein, trinke eine heiße Zitrone und hoffe, dass ich in der Nacht wenigstens ein bisschen Luft durch die Nase bekomme. Dann schlaft alle schön und bis morgen, eure schniefende Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen