Donnerstag, 12. September 2013

Ich bin verliebt...

...in Johnny!

Ich weiß, ihr wisst das ja längst, aber er ist einfach zuu knuddelig. Passt mal auf, ich zeige euch, wie gern (und vor allem wie super süß) er Joghurt isst.


Zum anbeißen, oder? Seit er groß ist (seit ungefähr einem Monat, nämlich seit seinem ersten Geburtstag vor zweieinhalb Wochen) kuschelt er auch viel lieber mit uns, was mir natürlich seeehr gefällt. Ich liebe es, an seinem Fell zu reichen und sein Köpfchen zu kraulen, mit ihm auf der Wiese zu toben und ihn beim Schlafen zu beobachten. Wollt ihr noch ein paar Bilder von meinem kleinen Fotomodell? Na gut, ich lasse mich heute mal breit schlagen ;)


Johnny und Anna wünschen euch eine gute Nacht und verkrümeln sich jetzt auf der Couch unter der Decke. Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. hahaha wie süß. ich hab auch einen yorkshire terrier :-) er ist auch echt total merkwürdig in der süßesten art

    Giveaway on my blog

    AntwortenLöschen
  2. OH wie süüüüß :)
    Ich liebe Hunde einfach über alles, besonders natürlich meinen eigenen kleinen Racker :D
    Ich folge dir jetzt ;)

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. süüüüüüß (:
    meiner liebt joghurt auch so sehr haha (':

    küsschen

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott!! der ist ja verdammt süß.. den würde ich sofort adoptieren <3

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  5. Er ist auch super süß!! :)

    Liebste Grüße,

    nicole

    www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog gibt es ein kleines Gewinnspiel zum ersten Advent! Eine IT-Statementkette, schaut vorbei: Zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen