Mittwoch, 4. September 2013

Anna's liebster Ohrschmuck

An manchen Tagen brauche ich einfach keinen Schmuck, nur meine Uhr und meinen Verlobungsring (nein, das zähle ich nicht zu Schmuck, das ist einfach überlebenswichtig). Aber heute hatte ich mal wieder Lust auf ein bisschen Bling Bling und habe mir meine Lieblingsohrstecker angepinnt.

 
 



Ich mag diese einfachen Ohrstecker mit bunten Steinchen. Heute hatte ich mein dunkelblaues Bouclé-Jäckchen mit Pailletten auf den Schultern von Dorothy Perkins an und dazu passend Ohrstecker in blau und grün Tönen. Ich finde, dadurch wirkt das Ganze etwas verspielter und hat eine gewisse Leichtigkeit, die ich im Büro manchmal vermisse. Das Kombinieren der Ohrstecker in einer Farbfamilie macht das Ganze für mich nochmal extra spannend. Die Ohrstecker in pink trage ich auch sehr gern alle zusammen, am liebsten mit einer rosa Strickjacke. Wenn ich etwas klassisches anziehe, nehme ich meistens die drei einfachen Goldenen.

Mögt ihr das auch so wie ich? Oder findet ihr das eher albern?

Allerliebste Grüße, eure Frau Elster Anna

PS: Leider kann ich euch nicht mehr sagen, wo ich die Ohrstecker gekauft habe, da ich sie allesamt schon seeehr lange in meiner Schatztruhe habe. Aber ähnliche gibt's zum Beispiel hier und hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen