Freitag, 23. August 2013

Short Post...

...einfach weil ich's kann ;)
Ich habe gerade gaaanz tolle Laune. Und ihr werdet nie erraten, woran das liegt. Darum verrate ich es euch ;) An meinem Fahrrad. "Hää? Wie Fahrrad, ich dachte du hasst Fahrrad fahren?" werden sich jetzt sicher einige von euch denken.
Ja, das stimmt auch, und ich werde leider auch noch eine Weile mit dem Drahtesel unterwegs sein, bis der Opelhändler meines Vertrauens mir ein unschlagbares Angebot gemacht hat. Aber bis dahin...

Naja, auf jeden Fall musste ich nochmal los, um noch schnell Brötchen zu holen, weil mein Freund (nicht so wie ich glückliches Huhn) morgen nochmal arbeiten muss und da er nicht hungern möchte (und soll!) habe ich mich freundlicherweise nochmal aufgemacht. Ohne große Lust um diese Zeit von der Couch aufzustehen, ist klar oder?

Aber es war herrliches Wetter und auf dem Hinweg zum Supermarkt ging's abwärts. Ich habe also Fahrt aufgenommen und... - die Beine baumeln lassen, wie früher! Ich sage euch, das war soo toll! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das das letzte Mal gemacht habe, aber es hat so gute Laune gemacht. Am Anfang kam ich mir ein bisschen komisch vor, irgendwie zu alt, aber es lohnt sich!!

Ich musste auch irgendwie lachen, weil ich dabei so ein gutes Gefühl hatte. But, who cares? Die Straßen waren eh ziemlich leer, also habe ich es einfach gemacht und mich gefreut.

So, jetzt habt ihr aber wirklich Ruh vor mir, für heute ;)
Habt einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen