Dienstag, 27. August 2013

Outfit of the day

Heute machen wir es mal andersrum, viele Bilder und weniger Text. Denn es gibt mein heutiges Outfit in 2 kleinen Varianten. Einmal mit Blazer für's Büro und einmal mit Kastenjacke ganz casual am Nachmittag zum Einkaufen.

Jeans - Rose Player  Shirt - Only  Jacke - H & M  Tasche - DKNY  Uhr - Fossil

 
 
 

Blazer - Only

Das Shirt ziehe ich wirklich oft an, weil der Stoff total weich ist und ich den Wasserfallausschnitt und die Stickereien am Rückenteil sehr gern mag. Der Blazer ist einer meiner Büro-Lieblinge und musste schon das ein oder andere Shirt Oofficetauglich machen. Darum habe ich gleich zweimal zugeschlagen und ihn mir auch in senfgelb gesichert.

Jetzt interessiert mich: Was gefällt euch besser, casual oder business?

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch, eure völlig kaputte Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen