Freitag, 30. August 2013

Meine Bestellung ist daa!

Endlich ist sie da, meine Bestellung von Dorothy Perkins!! Ich mag Dorothy Perkins echt super gern und würde am liebsten jeden Tag dort bestellen, weil die Sachen so cool sind, eigentlich immer passen und dazu noch echt günstig sind.

Ich habe so lange darauf gewartet und gestern konnte ich dann das Paket aufreißen und meine Fundstücke in Augenschein nehmen. So wie wir Frauen nunmal sind, hatte ich natürlich an einem Teil etwas auszusetzen, aber die anderen beiden Sachen mag ich total (behalten tu ich selbstverständlich trotzdem alles ;)).  Heute: die Clutch in Blassrosa mit Nieten und zwei Fächern.

Diese Clutch ist mein absoluter Liebling aus dem Paket und deswegen wollte ich euch heute auch unbedingt gleich ein Outfit damit zeigen. Liebe auf den ersten Blick, sozusagen. Daher bitte ich euch, mir zu verzeihen, dass die Beautytime on Friday ausnahmsweise mal auf Samstag verlegt wird ;)

Shirt - CC Fashion  Stoffhose - Dorothy Perkins  Heels - Fanatic via SpyLoveBuy.com

 
Die High Heels von SpyLoveBuy.com finde ich wirklich endgeil, aber die sind leider sowas von unbequem! Nach dem Shoot taten mir meine Füße schon echt weh, was auch der Grund ist, weshalb sie es noch nie mit zur Party geschafft haben. Die sind leider nur was für extrem schmerzfreie Damen oder zum Angucken, was meine Empfehlung ist (denn sie sind wirklich WIRKLICH schön). Ich würde (um mit diesem Outfit auch aus dem Haus gehen zu können) wahrscheinlich einfache Ballerinas in beige tragen, dazu die Jacke von H & M (die ihr hier schon sehen konntet), wenn's etwas kühler wird und dann passt das.




Jacke - H & M  Ballerinas - Deichmann
 

Gefällt euch die Tasche auch so wie mir? Besonders überzeugt hat sie mich übrigens mit ihrem überraschenderweise ziemlichen großen Platzangebot und den zwei separaten Fächern.

Auf dem oberen Bild hat er übrigens gerade irgendetwas, das aussah wie eine Daunenfeder in der Schnute, soo süß :) Er ist aber auch zum anbeißen, oder?

Gaaaanz liebe Grüße, eure Anna im Taschenhimmel

Kommentare:

  1. Wow, krasse Schuhe!
    Die Clutch gefällt mir super

    AntwortenLöschen
  2. du hast so wunderschöne Haare ... der Pony steht dir sehr sehr gut ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das freut mich zu hören. Ich habe da ja manchmal so ein gespaltenes Verhältnis zu meinen Haaren ;)
      Grüße, Anna

      Löschen