Donnerstag, 22. August 2013

Lieblingsjacke

Hallo ihr Lieben,
genießt ihr auch nochmal dieses wunderbare Wetter? Ich war gerade mit Johnny draußen und es war so schön warm, richtig toll. Leider geht ihm da schnell die Puste aus und er hat keine Lust mehr auf spazieren gehen. "Maaaaamiii, ich kann nicht mehr, ich will nach Hause, und ich bin müde..." Wer kann diesen Augen wiederstehen?

Was ich euch aber eigentlich heute zeigen möchte, ist meine absolute Lieblingsjeansjacke, die ich mir vor ca. 3 Monaten bei Mango gekauft habe. Ich liebe sie innig und würde sie am liebsten Tag und Nacht zu jedem Anlass tragen.
Heute habe ich sie zu meiner super-weichen grauen Baumwollhose von Orsay und dem süßen Mopsshirt, was ich euch hier gezeigt habe, getragen. Außerdem ein paar Armbänder und weiße Leinenschuhe (leider nicht mit auf dem Bild) dazu, fertig.



Ihr müsst mir den Schlafzimmer-Blick, den ollen Hintergrund  und die schlechte Quali verzeihen, denn die Bilder sind schon heute früh vor der Arbeit entstanden. Mein Freund hat diese Woche Spätschicht und so habe ich nachmittags keinen Fotografen. Da ich aber heute mal ein blogtaugliches Outfit angezogen habe, musste er, ob er wollte oder nicht ("Du NERVST mich mit deinen blöden Fotos" ehhheeeem....), schnell aus dem Bett heraus die Fotos schießen.
Danke Schatz <3

Die Jeansjacke hat verschieden große Killernieten auf dem Revers und einen schrägen Reißverschluss. I LOVE IT!

Ich musste meine tolle Jacke jetzt übrigens doch ausziehen, es ist einfach zu warm :(
Liebste Grüße, eure Anna

1 Kommentar:

  1. gut, dass diese tolle jacke zu vielem passt! ;)

    .. ich freue mich schon auf beautytime on friday!

    AntwortenLöschen