Sonntag, 11. August 2013

Guckt mal was ich habe

Seit gestern sind wir nun endlich wieder zu Hause. Denn seien wir mal ehrlich - zu Hause ist es ja doch am schönsten. Wir hatten eine gute Zeit, haben uns erholt und viel gesehen, aber jetzt sind wir froh, einfach nur auf unserem Sofa zu sitzen und zu zweit ganz faul unseren allerletzten Urlaubstag zu verbringen.
Johnny hat es sich in seinem neuen Heim gemütlich gemacht (ein super-süßes kleines Plüschhaus haben wir ihm geholt, zuuu niedlich sag ich euch )  und gleich gibt es Abendbrot vom Chinesen.

Vorher zeige ich euch aber noch meine Errungenschaften aus dem Wertheim Village und dem Loop 5 vom Mittwoch.

Holzschild - BUTLER
Textilfarben - Pinsel - Nieten - Textilstift alles von IDEE
Glas - DEPOT
Lipgloss Extra Volume - Eyeliner Precision - Nagellack Magnetic alles von KIKO

Boxclutch - Nano de la Rosa
Multi Case - Michael Kors
Hallhuber - ANOUK - fair trade cashmere - fair trade cashmere
Pumps - Navyboot
NIKE Running
Mein absoluter Lieblingskauf ist die Boxclutch. Ich habe mich total darüber gefreut und musste sie noch tausendmal in die Hand nehmen und mich vor dem Spiegel damit betrachten.
Die Pumps habe ich mir für die Hochzeit im September gekauft.
Das Holzschild werde ich mit einem Augenzwinkern mit ins Büro nehmen ;)
Der Rest erklärt sich sicher von selbst.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Eure morgen-wieder-arbeitende Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen