Samstag, 17. August 2013

Ein Nachmittag mit tollen Freunden

Manchmal braucht man das einfach. Einen Nachmittag wieder Kind sein, mit den liebsten Freunden Brettspiele spielen, Massen an Süßigkeiten essen und Cola, Eistee und Saft wild durcheinander trinken (hoffentlich habe ich davon morgen keinen Kopf ;)).
Aber ich finde diese Nachmittage, an denen man sich keine Gedanken darüber macht, dass man für sowas eigentlich zu alt ist (wird man für Tabu überhaupt irgendwann zu alt?) und sich keinen Kopf über morgen oder gestern macht sondern einfach nur das Jetzt genießt, so schön - nur leider viel zu selten.

Aber heute war so ein wundervoller Nachmittag.
Wir spielten Tabu, Cranium und Party Time und haben soo viel gelacht.
Und um aus diesem wundervollen Nachmittag eine tolle Nacht werden zu lassen, machen wir die Nacht durch, tanzen bis uns die Füße bluten und lauschen der Musik. Ja, wir gehen feiern, ihr habt es erraten ;)
Es wird ein Havanna Club Summer Lounge Abend im Alten Theater in Magdeburg. Mit vielen Salsa-Klängen, kühlem Cuba Libre und sicher auch dem ein oder anderen heißen Tanz.
Wünscht mir viel Spaß und genießt selbst noch einen schönen Abend.

Eure aufgestylte Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen