Freitag, 16. August 2013

Beautytime on Friday

Ich habe euch doch von dem BiFacile MakeUp-Entferner von Lancôme erzählt. Und ich habe euch auch gesagt, dass ich eigentlich keine MakeUp-Entferner auf Ölbasis mag, aber dieser ist wirklich toll. Er schmiert nicht, er fettet nicht nach und er reinigt sehr gründlich. Für einen Preis von 29,99 €/125 ml ist er recht teuer, aber wer eine gründliche und vor allem auch pflegende Reinigung sucht, für den ist dieses Produkt genau das Richtige. Wenn meine Probiergröße aufgebraucht ist, werde ich wahrscheinlich spontan entscheiden, ob mich das BiFacile zu 100 % überzeugt hat, da ich mit der ölfreien Variante von essence bisher auch immer recht zufrieden war.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, eure gleich schlafende Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen