Donnerstag, 15. August 2013

Anna am Arbeiten

Kaum eine Woche gearbeitet und schon kann ich wieder Urlaub gebrauchen. Das Leben hat mich also wieder, ganz und gar - mit Haut und Haar (hat sich gereimt, habt ihr das gemerkt :D)

Da mir jegliche Post-Inspiration fehlt (weil auch einfach nichts passiert außer arbeiten, essen und schlafen), gibt es heute einfach mal wieder mein Outfit of the Day.

Top - fair trade cashmere  Jeans - dorothy perkins  Ballerinas - Deichmann
 

Johnny guckt, als ob er sich fragt, was seine Mami da komisches macht. Ich glaube, er versteht die Welt nicht mehr ;)
Und dann noch ein paar Bilder, bei denen ich mir nicht sicher war, ob ich sie euch zeigen soll. Aber warum sollt ihr nicht auch mal was zu lachen haben? Also müsst ihr jetzt meine Schnute ertragen ;)

Ich habe übrigens gerade das Tollste bestellt, was ich seit langem im Internet gesehen habe. Passt auf: eine Blühbirne! Ist das nicht cool? Eine Glühbirne, die zur Vase umfunktioniert wurde und somit zum Blühen erweckt wird.


Diese wunderschöne Exemplar gibt es bei Design 3000. Mit 8,20 € pro Stück finde ich diese geilen Teile zwar ganz schön teuer, aber guckt es euch an. Das ist es doch eindeutig wert, oder? Es sind immerhin BLÜHbirnen.

Mit diesem schönen Stück entlasse ich euch in einen schönen Restabend
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen