Freitag, 12. Juli 2013

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich die ganze Woche noch nicht bei euch gemeldet, obwohl es soo viel zu erzählen gibt. Aaaber: Ich war im Prüfungsstress. Und es hat sich gelohnt! Vor euch sitzt jetzt (oder sitzt grad ganz woanders) eine frisch gebackene Immobilienkauffrau!

Ich kann es noch gar nicht fassen, dass die schöne Zeit schon vorbei ist und der "Ernst" des Lebens jetzt wirklich losgehen soll.. Hm..
Aber ich freue mich auch wahnsinnig, dass ich den Teil mit dem Lernen und zur Schule gehen hinter mir lassen kann. Das werde ich mit Sicherheit NICHT vermissen!

Ich hoffe aber, dass ihr deswegen nicht glaubt, ich hätte in dieser Woche nichts anderes gemacht, als mich hinter meinen Büchern und dem dicken, fetten, schweren Berufsschulordner versteckt.
Nein, da kennt ihr mich aber schlecht.

Am Montag (gestern war die Prüfung, die aller-aller-letzte!) war ich mit meinem Liebsten im Stadion. Borussia Dortmund gegen unseren 1. FC Magdeburg. Und es war soo toll. Wir hatten super Wetter, unsere Plätze waren ganz weit vorn und das Spiel war auch..., jaa gut es war ein Fußballspiel, was soll ich da sagen als Ich-gucke-nur-Fußball-damit-mein-Mann-nicht-meckert-und-weil-die-Spieler-hübsch-sind-Frau? Aber es war ein wirklich schöner Nachmittag, ...mit verdammt vielen Mücken.


Dienstag war nicht viel los. Bis 18:00 Uhr arbeiten und dann so langsam mal gucken, was ich noch alles lernen muss (OMG, so viel???)

Mittwoch: PANIK. Wie soll ich 10 Seiten Computerzusammenfassung (jaa, hab ich selbst geschrieben...bis 22:00 am Mittwoch..ehem...) bis morgen früh noch auswendig lernen?

Und am Donnerstag mein großer Tag!
Was soll ich da noch sagen? Es war toll. Ich habe mein Wunschthema bekommen, die Prüfer in Grund und Boden geredet und BESTANDEN!!!
Ich war glücklich, aufgeregt, hysterisch, fassungslos, gerührt und noch tausende andere Sachen gleichzeitig. Kaum in Worte zu fassen dieses Gefühl.
Auf der Arbeit haben sich auch alle riesig mit mir gefreut und Mama natürlich auch (ich habe mir wirklich ü-ber-all Glückwünsche abgeholt ;)) und am Abend ging es dann noch zum 1. Immobilien-Bowling-Cup, bei dem wir total viel Spaß hatten und - sogar Zweite geworden sind!

















Heute gab s diesen wunderschönen Blumenstrauß von meinen lieben Kollegen, über den ich mich so sehr gefreut habe.


Ich hatte also eine ereignisreiche und tolle Woche. Und wie sieht's bei euch aus?

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende, eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen