Dienstag, 2. Juli 2013

Sommerabend mit einem Passionate Kiss

Hallo ihr Lieben,

wie immer ist der Dienstag der schönste Tag der Woche. Warme Sonnenstrahlen, lauer Sommerwind - und ich muss bis um 6 arbeiten.
Typisch, also habe ich die letzten 10 Minuten Sonne auf unserem Balkon genossen, bevor sie langsam hinterm Haus verschwunden ist.

 
Und was gibt es besseres als ein Eis zum Feierabend? Da mich die Werbung vollkommen von den Magnum 5 kisses überzeugt hat (ja, ich gebe zu, ich bin ein Werbeopfer), musste ich einfach mal eine Sorte probieren. Ich habe gekostet: Passionate Kiss Tiramisù. Und es schmeckt genauso lecker, wie es sich anhört!



Die Kaffeesauce schmeckt man sehr stark raus, aber es ist verdammt lecker, und nicht zu groß. Das heißt die Gewissensbisse bleiben auch fast alle im Eisfach ;) Daumen hoch!
Ihr müsst übrigens morgen alle aufessen, ich will wieder auf den Balkon!

Sonnige Grüße an euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen