Freitag, 26. Juli 2013

RomantikerInnen App und gestriges Outfit

So Leute, es ist warm, wir wollen heute in eine Strandbar, und ausgerechnet heute, ist es bewölkt und es nieselt. Aber lassen wir uns davon die Laune vermiesen? Nein! Wir werden trotzdem gleich losdüsen und uns einen leckeren Cocktail hinter die Binde kippen ;)

Vorher muss ich euch aber unbedingt diese ganz tolle App präsentieren! Tadaaaa: Love Clock

 
 
Für eine bekennende Romantikerin wie mich, ist das echt eine super süße kleine App! Weitere Informationen gibt es hier.
Ihr könnt in diese App euren Jahrestag eingeben und schwupps di wupps sagt euch die App sekundengenau, wie lange ihr schon mit eurem Schatz zusammen seid. Seid ehrlich, das ist total genial, oder? Und für die Herren der Schöpfung vielleicht eine echte Alternative, um endlich mal an den Jahrestag (und die dazugehörigen Blumen - damit meine ich natürlich KEINE grad im Raum befindliche Person *räusper*) zu denken.
Ich finds auf jeden Fall toll und sage Daumen hoch!
 
Gestern Abend haben wir uns noch mit Freunden getroffen und einen kleinen Spaziergang durch unsere hübsche Altstadt gemacht. Abgesehen von den Mücken, war das ein wirklich schöner Abend!
Mein Outfit dazu:
 
Shorts & Top - H & M  Tasche - DKNY  Uhr - Fossil  Kette - Takko

Ich muss sagen, die Schuhe waren leider etwas unpraktisch, um auf Kopfsteinpflaster zu gehen, aber wer schön sein will...na ihr kennt das ja ;)

Die Tasche, ich LIEBE diese Tasche, war das Geburtstagsgeschenk von meinem Freund dieses Jahr. Sie ist wirklich mein absoluter Liebling. Als ich sie gesehen habe, war es sofort um  mich geschehen! Sie fühlt sich so toll an! Man kann sich das gar nicht vorstellen, wenn man es nicht einmal selbst angefasst hat. Aber gut, ich merke, ich schweife ab.

Das soll es für heute gewesen sein, morgen gibt es dann meine Einschätzung zur Strandbar und ein paar Bilder von Johnny beim Baden ;)

Eure überhitzte Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen