Mittwoch, 17. Juli 2013

Quatschen, Eis und viel Gelächter

Diesen Nachmittag habe ich mit meinen Mädels aus der (Ex-) Berufsschule bei einem leckeren Eisbecher verbracht.

 

Das war auch mal wieder dringend nötig. Wir hatten so viel zu erzählen und haben so viel gelacht, das war wirklich erfrischend. Und dann auch noch bei dem schönen Wetter. Was gibt es besseres?

Nur mit seinen Mädels kann man über Gott und die Welt quatschen, die vorbeiflanierenden Menschen beobachten und über sie reden und sich über alles kaputtlachen.
Da war zum Beispiel diese Frau mit dem hübschen Kleid, die wir bewundert haben oder die Frau, die eigentlich viel zu dünn war, oder wir, die wir immer über Figurprobleme jammern. Da findet sich immer etwas.

Leider sehen wir uns viiiel zu selten. Aber das kennen wir ja alle, oder? Die besten Freunde, sehen wir leider nicht so oft, wie wir es gern hätten.

Liebe Grüße, eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen