Sonntag, 7. Juli 2013

New In: Fotos bearbeiten von unterwegs

aviary - Foto Editor





Die aviary-App im Play Store hat mich absolut überzeugt! Man kann damit super-schnell und wirklich einfach mit dem Handy aufgenommene Fotos bearbeiten und so ins rechte Licht rücken.




Auch mein DIY-Projekt für eine Freundin zum Geburtstag habe ich damit zu mehr Glanz verliehen. Die Inspiration zum Beutel kam übrigens von der bezaubernden Joanna von Liebesbotschaft.

Mit der App kann man Effekte verwenden, den Hintergrund unscharf machen oder auch Kontrast, Wärme und ähnliches einstellen.
Und das Beste: Es ist kinderleicht (und wenn ich das sage, soll das schon was heißen ;))


Das ist also das Resultat. Ich finde, dass sowohl Bild als auch Beutel gelungen sind. Was meint ihr?
Außerdem habe ich gleich noch eine Anfrage für einen Beutel bekommen, was mich soo stolz und glücklich macht, Danke Joanna!
Hier noch der Link zur App.

 
 
Ganz liebe Grüße, eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen