Dienstag, 16. Juli 2013

Leckerer Feierabend

Unser Abendbrot: Gegrillter Käse, frischer Salat, verbranntes Baguette und warme Erdbeer-Marshmallow-Päckchen. Seeehr lecker! Das Baguette muss ich euch einfach auch zeigen. Bei uns zu Hause sind solche Unfälle nämlich keine Seltenheit.


Und wer war Schuld? Natürlich ich (wenn ihr meinem Schatz glauben würdet). War ich natürlich nicht! Männer waren, sind und werden auch immer für den Grill zuständig sein. Ich habe in der Zwischenzeit den Salat vorbereitet und habe ihn ANGEBLICH abgelenkt habe ("Schaaatz, gib mir mal das Ööööl.." ist ja wohl keine Ablenkung, oder?).
Auf jeden Fall haben wir es uns wieder auf dem Balkon bequem gemacht und es uns schmecken lassen.


Die Erdbeer-Marshmallow-Päckchen , die eigentlich Spieße werden sollten, aber an den fehlenden Spießen scheiterten, sind noch warm suuuper-lecker und eine tolle Alternative zu gegrilltem Gemüse. Das wollte ich schon so lange mal ausprobieren und werde es sicherlich auch noch öfter machen.

 

 
Selbstverständlich sind noch haufenweise Marshmallows übrig, ach wie ägerlich, was ich damit jetzt wohl machen werde? ;)
 
Einen schönen Abend wünscht euch eure Marshmallow-mampfende Anna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen