Mittwoch, 3. Juli 2013

(K)ein Fashion-Post

Wolltet ihr nicht eigentlich alle aufessen, damit ich mich heute auf meinen Balkon lümmeln kann? Regen und Sonne im Wechsel hab ich mir dabei nicht vorgestellt.
Aber weil ich so nett bin, gebe ich euch noch eine Chance für morgen ;)

Eigentlich hatte ich mir ja ganz fest vorgenommen, euch heute meinen ersten Fashion-Post zu präsentieren. Und was ist heute früh passiert? Ich habe mich für die bequeme Alltags-Kluft für einen typischen Büro-Tag entschieden. Jeans, schwarzes Lagen-Top und flache Schnürschuhe. Wenig spannend. Also werde ich mir morgen früh mehr Mühe geben, versprochen!

                    Top - VeroModa  Kette - Primark  Jeans - Rose Player  Schnürschuhe - Goertz 17

Bis dahin, eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen