Mittwoch, 31. Juli 2013

Do you remember? - One month ago!

Für ein "Happy Birthday" ist es ja noch zu früh, aber ein kleines Jubiläum können wir doch schon zusammen feiern. Denn heute (ist es ja noch ein paar Minütchen, 'tschuldigung, dass ich so spät dran bin ;)) vor genau einem Monat hat mein kleines aber feines Abenteuer und Experiment -Bloggerbraut- begonnen.
Am Anfang stand ich dem Ganzen noch etwas skeptisch gegenüber, und jetzt? Jetzt bin ich gefangen im Blogger-Fieber. Habe mich auf Instagram angemeldet, mein Pinterest-Konto wiederbelebt und nerve meinen Freund mit der ständigen Fotografiererei.
Ja, ich habe mich infiziert, bin dem Bloggen verfallen und freue mich riesig über jeden Klick, den ich bei meinen (häufigen) Besuchen meiner Statistik-Seite entdecke.
Besonders gefreut habe ich mich da über den ersten Kommentar von Coco Colo(kleiner Einblick: Grinsen von Ohr zu Ohr, hysterisches Kreischen und freudiges Zappeln ;)).

Darum ist es an der Zeit, euch allen ein riesengroßes, superduperlautes und ganz doll ehrlich gemeintes DANKE entgegenzuschmettern!!


Dazu gibt's auch noch mein gestriges Outfit of the Day. Mal was Schönes nachdem wir heute den ganzen Tag am schmutzigen Auto rumgebastelt haben.

Top - Mango  Jeans - Only  Ballerinas - Deichmann

Johnny hat sich einfach mit aufs Bild geschummelt, aber sein kleiner Popo ist einfach zu süß zum Wegschneiden :)

Zum Schluss zeige ich euch noch unsere tolle Deko-Schale von DEPOT, die ich euch hier noch vorenthalten musste.


Liebe Grüße, eure jubilierende Anna

Kommentare:

  1. Die Schale ist ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Outfit, auch wenn ich gar nicht so der rosa Fan bin (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal bin ich da einfach ganz Mädchen ;)

      Löschen