Samstag, 13. Juli 2013

Anna im (Shopping)-Glück

Ich sag's euch: Heute, war definitiv ein super-schöner Tag!

Wir waren mit einem befreundeten Pärchen in einem Modepark in unserer Nähe und haben geshoppt, was das Zeug hält.
Der Laden ist riesig, sodass wir mehr als 3 Stunden gebraucht und uns am Ende immer noch nicht alles angesehen haben. Wir haben tolle Schnäppchen gemacht - und... unser Outfit für eine Hochzeit im September erstanden. Ich freu mich schon so sehr drauf, weil ich noch nie zu einer Hochzeit eingeladen war und ich Hochzeiten LIEBE! Ich bin schon total aufgeregt und hoffe, dass es eine echt Märchenhochzeit wird, aber sind sie das nicht alle?
Was genau wir gekauft haben, bleibt bis zur Hochzeit mein Geheimnis, es sei nur so viel verraten: Ich trage ein Kleid und mein Liebster einen Anzug ;)

Hier meine weiteren Errungenschaften:

 
In die Strickjacke von ESPRIT habe ich mich sofort verliebt und MUSSTE sie einfach haben, auch wenn sie mich ein kleines Vermögen gekostet hat.. Der Pullover ist von StreetOne, die Bluse von ZERO, beides sehr angenehm zu tragen und mit super Sitz.
 
Mein Lieblingsteil: Ein super-süßes 3/4-Arm Shirt mit Mops-Print ebenfalls von ESPRIT. Soo süß :)


 
 
Mein Outfit zum Shopping-Tag seht ihr hier (und unser Baby, unser Ein, unser Alles, unseren Hund: Johnny)
 


Ist er nicht goldig? Unser kleiner Schatz :)
Die Schuhe sind von Dorothy Perkins, mein liebster Online-Shop. Es lohnt sich wirklich immer, und damit meine ich auch IMMER, mal reinzuschauen. Es gibt so viele tolle Teile, die dazu auch noch relativ günstig und in Deutschland nicht erhältlich sind. Für mich absolut top!
Den Hut habe ich vor ein paar Wochen im H&M-Sale erstanden, genauso wie die Shorts, die ich im übrigen sehr gern trage.

 
Mein Oberteil ist von Moody's. Das ist super-weich und schmiegt sich ganz weich an.
Die Pilotenbrille ist schon älter, ich weiß leider nicht mehr, wo ich sie gekauft habe.

Als wir gerade auf dem Weg zum Feld waren, um die Fotos zu machen, kam eine gute Freundin mit dem Auto vorbei. Und warum? Weil sie mir noch ein kleines Geschenk zur bestandenen Prüfung vorbeibringen wollte. Ist sie nicht süß? Eine verdammt niedliche Weinflasche mit einer Eule. Dazu muss ich sagen: Wir zählen zu der seltenen Spezies der Eulensammler ;)
Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.
Herzallerliebst, oder?



Ansonsten haben wir die Nachmittagssonne auf unserem Balkon genossen und es uns mit einem leckeren Eis gut gehen lassen (No. 4, gâtaeu au chocolat von Magnum 5 kisses - ein Gedicht sag ich euch! Das MUSS man einfach mal probiert haben.).

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend, eure Pleite-geshoppte-aber-glückliche Anna

Kommentare:

  1. Das Mopsshirt :)
    Super süß!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja :) Dazu gibt es bestimmt auch mal einen eigenen Post, aber erst, wenn es etwas kühler ist ;)

    AntwortenLöschen